Langenburg e.V.
Langenburg e.V.

Unser Jugendreferent

Hallo, ich bin Siggi Waldmann,

und seit Februar 2014 Jugendreferent beim CVJM Langenburg.

 

Ich  komme gebürtig aus Hohenlohe (Bossendorf) und deshalb liegen mir Hohenlohe, die Kinder und Jugendlichen in Hohenlohe auch besonders am Herzen.

 

Nach meiner Ausbildung zum Jugendreferent am Theologischen Seminar Adelshofen war ich für 4 ½ Jahre als Jugendreferent in Sonneberg / Thüringen. Und jetzt sind wir hier.

 

Wir, das sind meine Frau Olga, unsere drei Kinder Annika, Elisa und Nicolai und ich. Wir fühlen uns in Langenburg pudelwohl!  

 

Mein großer Wunsch ist, dass Kinder und Jugendliche erleben, wie sehr Jesus sie liebt – und ihn dann auch lieben.

 

Ein besonderer Schwerpunkt ist mir dabei, eine Liebe zu Gottes Wort, der Bibel, zu entfachen.

Damit junge Menschen darin Gott, seine Liebe zu uns und seine Wahrheiten immer mehr entdecken und auf ihre Leben anwenden können.  

 

Meine Leidenschaften außer Jesus sind: meine Familie, Freunde, Fußball, Musik …

 

So kannst du mich erreichen:

Büro: 07905 / 940752

Zu Hause: 07905 / 2040095

Handy: 0170 / 3013456

Mail: info@cvjm-langenburg.de

Hier finden Sie uns:

CVJM Langenburg e.V.
Kreuzweg 4
74595 Langenburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an 07905/940752 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Tweets von CVJM Langenburg @CvjmLangenburg
Druckversion Druckversion | Sitemap
© CVJM Langenburg e.V.